Mittwoch, 10. September 2008

Notizbuch



Dieses Büchlein habe ich schon länger und einige von Euch kennen es ja schon. Kann ich aber nur Empfehlen dass Ihr Euch auch eins macht. Hier schreibe ich mir meine Ideen und Kommentare auf. Dinge die ich unbedingt verscrappen will und natürlich meine Blitzideen was ich für Titel und Journaling verwenden will. Denn meist wenn man vor seinem LO sitzt, fällt einem keinen Text dazu ein. Ereignisse die passiert sind und dann eventuell schon vergessen sind, bis man die Fotos verscrappt. Eine Wunschliste habe ich auch drin, was ich unbedingt noch haben möchte :D und und und....

Gemacht ist dieses ganz einfach, Notizbuch kaufen kann auch ein kleines Ringbuch sein, die Grundierung habe ich mit Acrylfarbe gemacht und mit Motivpapier beklebt, ein bisschen gedoodelt, Schildchen drauf (das man auch weiß wem es gehört)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen