Sonntag, 28. Dezember 2008

Traumhaus

Ein Layout (LO) auf das ich besonders Stolz bin :) dies habe ich  für eine Sketch Challenge gemacht von der Zeitschrift Scrap-Art-Zine, und es wurde in der aktuellen Ausgabe Winter 2008 abgedruckt. *freu*

Für dieses LO habe ich von der Papierserie Noteworthy ledger floral, Brads velevt noteworthy (die sind so schön flauschig), Felt von Queen & Co. Grundpapier = Cardstock ist von Bazzill, den Rand habe ich distressed mit Colobox Cat´s Eyes sand dunes chalk.

Die Zeitschrift könnt ihr abonnieren unter www.scrap-art-zine.de, die gibt es leider nicht im Laden. Sicherlich werde ich die nächste Challenge auch mitmachen (hoffe das ich Zeit dafür finde).





1 Kommentar:

  1. Ich bin gerade durch Zufall hier gelandet und dachte - das kenne ich doch ;o)
    Super schönes LO !
    PS - ich meine, man darf die Sachen 4 Wochen nach Veröffentlichung erst zeigen (vielleicht fürs nächste Mal *zwinker*)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen