Sonntag, 25. Januar 2009

Happy LO nach Sketch

Vergangene Woche habe ich diese Sketch Challenge beim Scrapbookingclub gemacht. Das hier ist mein Ergebnis: die Papiere sind Basic Grey Sugared, die Swirls ebenfalls von Basic Grey und die große Blume ist von Bazzill...  schwarzer Stift und Journaling Stamps... fertig :)




Kommentare:

  1. Was für ein schönes Layout! Tolle papiere hast du kombiniert! Und hast du bei Stempeln nochmal drum herum gemalt? das sieht toll aus!
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  2. Dein LO ist super schön und es hat mir super Spaß gemacht mit Deiner Herausforderung zu stellen.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Layout mit wunderschönen Papieren. Das hat einen kleinen Award verdient.
    Du kannst ihn dir gerne auf meinem Blog abholen.
    Schöne Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,

    klicke auf das Bild (den Award) mit der rechten Maustaste. Dann kannst du ihn bei dir z.B. unter Bilder speichern.
    Anschließend kannst du ihn ganz einfach auf deinen Blog laden.
    Schöne Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo schön !!!! Dieser Schnökel, die tollen großen Buchstaben - ach, einfach wunderschön !

    AntwortenLöschen