Mittwoch, 28. Januar 2009

Holland LO Nr. 2

und weiter geht es mit meinem Holland Album :) ich finde noch immer die Granola Serie von Basic Grey genial zu meinen Hollandbildern. Nachdem wir die Mühlen besichtigt hatten fuhren wir weiter Richtung Meer und haben unterwegs eine kleine Vesperpause eingelegt... wir hatten am Tag zuvor noch Käse eingekauft und den leckeren Senf den ich so liebe aus Holland :) 



Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    wie immer sind die Layouts total klasse. Das mit de Strand und Meer gefällt mir besonders gut.
    Übrigens kostet der Tagmaker bei Creative Memories 30,50€ ( er ist aber auch riesig)
    Schöne Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes Doppel LO geworden! Herrlich, wenn man am Meer sitzen kann und genießt! Deine Fotos sind auuuper schön!
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Anordnung der Bilder ! Auch dieses gefällt mir total gut !

    AntwortenLöschen