Montag, 12. Januar 2009

Hoppla ich habe ein Stöckchen gefangen :)))

von Anica, und darüber freue ich mich sehr, denn es ist mein erstes und werde doch gleich mal die Fragen beantworten, eine ganz schöne Herausforderung :)

 4 Jobs die ich in meinem Leben schon hatte:

hmmm das ist nicht so einfach, denn ich habe schon immer als Fotografin gearbeitet, seit der Ausbildung. Als ich auf die Meisterschule ging da habe ich noch nebenher als Bedienung in einem Bistro gejobt. Das war es aber dann auch schon. Kann leider nicht mit 4 Jobs dienen.

4 Filme die ich immer wieder anschaue kann:

noch so eine schwierige Frage wo ich doch kaum ins Kino gehe und kaum Fernseher schaue. Ich überlege mal *grübel* ja ich glaube die würde ich mir wieder anschauen:
- Dirty Dancing
- Flashdance
- Spiel mir das Lied vom Tot
- ah noch so einer mit Tom Cruise komme auf den Namen jetzt nicht, aber damals habe ich      wegen dem Film, mein Auto in den gleichen Farben lackiert. *fällt mir nicht ein* hieß er vielleicht "Straßen in Flammen" ?

 4 Orte, an denen ich gwohnt habe:

- Naislach
- Liebelsberg
- Wildberg
- Würzburg während der Meisterschule

4 TV Serien, die ich gerne anschaue:

da komme ich nur auf 2: Der Bulle von Tölz und den Tatort :)

4 Plätze, an denen ich im Urlaub war:

- Bolivien
- Holland
- Korsika
- Italien

4 Webseiten die ich täglich besuche:

- Scrapbookingclub
- Paperpraut Forum
- Scrapiness Forum
- verschiedene Blogs

4 meiner Lieblingsessen

-alles mit Tomatensoße
- Spaghetti Carbonara (wenn die mein Mann macht)
- gefüllte Paprika
- Pfannkuchen mit Apfelmus

4 Plätze, an denen ich im Moment sein möchte:

- überall in Bolivien aber am liebsten in Santa Cruz auf der Quinta von meinen Eltern :)
*schnief* Heute sind sie wieder abgeflogen in das Paradies
- mal wieder Snowboard fahren wäre auch OK.
ich merke gerade das ich da sonst eher Anspruchslos bin, einfach vielleicht wo es wärmer ist und weniger Stress auf einen wartet.

Das Stöckchen werfe ich gerne weiter an:


Jetzt werde ich noch ein bisschen scrappen *freu*

Bis bald
Liebe Grüße
Anne



1 Kommentar:

  1. hallo Anne,
    hab das Stöckchen schon zuvor
    auffangen dürfen.
    Schau mal auf meinem Blog nach
    ;-))
    Dennoch danke fürs zuwerfen.
    LG
    Bea

    AntwortenLöschen