Sonntag, 11. Januar 2009

Online Crop


Wir haben so ganz spontan im Scrapbookingclub ein Online Scrapweekend veranstaltet, und ich habe tatsächlich 4 Doppel LOs (Doppel Albumseiten) geschafft. Das ist eins davon für das Album für meinen Mann. Sein letztes Rennen (Europameisterschaft) am Schleizer Dreieck. Ich finde es immer schwierig solche Männer LOs zu machen, so ohne Blümchen und so. So habe ich mal meine Stempel eingesetzt und Acrylfarbe verwendet. Sieht doch ganz männlich aus oder?
Danke fürs anschauen :)

Lieben Gruß
Anne


Kommentare:

  1. Wow das ist ja toll!! :-) Was siend denn das für Stempel, die könnte ich auch super für Layouts von meinem Freund und seinem Auto verwenden.
    Gefällt mir super.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus mit den Zahnrädern!!! Genial!
    Schau mal auf meinem Blog vorbei, da hab ich dir ein kleines Stöckchen hingeworfen :o)
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessica,
    das sind Clearstamps von Gel a Tins und waren in einem monatlichen Kit von der Baschtuegge :)
    Freu mich das es Dir gefällt :)
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Du übernimmst dir einfach die Fragen, die mir gestellt wurden und beantwortest sie in einem Post von dir, mit deinen Antworten dann natürlich.Und dann suchst du dir noch 3 oder 4 andere an die Du das Stöckchen weiter gibst :o) Ganz einfach. Viel Spaß dabei :o)
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne
    Deine Layouts gefallen mir sehr gut ! Ich hoffe bald mehr von dir zu sehen !!!
    Lieben Gruss
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Das ist total genial !!! Und absolut männlich !

    AntwortenLöschen