Freitag, 20. Februar 2009

Doodel LO mit DreamStreetPaper

Ich habe beim Scrapbookingclub einen Doodle Workshop gemacht und versprochen das ich noch ein gedoodeltes Layout nachreiche... und hier ist es... Die Bordüre habe ich mit dem Scalopped Bordürenstanzer von Fiskars gemacht, die Knöpfe sind von Basic Grey, die Krone ist eine Mini Mask von Heidi Swapp und dann eben gedoodelt. Macht total Spaß :)))))))) 





Kommentare:

  1. Ich bin fasziniert! Erst mal von dem supertollen Foto!! und dann
    deine Umsetzung, und das doodeln!!
    KLASSE!!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist total spitze, super Idee das eisige Wetter so zu verscrappen.

    AntwortenLöschen
  3. Cool, was für ien tolles Foto! Hat dich beim Knipsen jemand gesehen? *g* Und tolles layout, ziemlich frostig :o)
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  4. super schönes LO ... das Foto ist der Hit

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer wieder erstaunt, wo ihr alle so eure Kameras mit rumtragt *g*. Genials Foto und super umgesetzt. Mir wird ganz kalt beim bloßen hinsehen :o)

    AntwortenLöschen