Mittwoch, 11. Februar 2009

Dream Street Paper "Strandcafe" LO

mal wieder ein Doppel-Layout von unserer Hollandreise im vergangenen September :) Wir hatten soooo Glück mit dem Wetter *freu* das wir die Sonne im Strandcafe genossen haben.

Verwendet habe ich das schöne Dream Street Paper und Bazzill Cardstock, Blümchen & Buttonswie kann es auch sein sind von makingmemories paperie poolside,  Der Titel ist gestempelt mit Colorbox Pigment Ink und Clearstamps , noch ein bisschen gedoodelt, alle Ränder habe ich mit Schleifpapier bearbeitet... das ist bei mir gerade echt Trendy :)))))




Kommentare:

  1. Wunder, wunderschön Anne.
    Du bist aber auch gerade super fleißig.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Ich bin immer total begeistert von deinen Layouts.
    Schöne Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. super Dein LO ... gefällt mir total gut, die Farben, die Anordnung der Bilder

    AntwortenLöschen
  4. Es gefällt mir wieder total dein layout,
    wie gut du mit den Farben umgehen kannst.

    AntwortenLöschen
  5. Auch mir hat es vor allem die Anordnung der Bilder total angetan ! Richtig schön !

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße! Ich finde Deine Sachen wieder suuuper schön, deswegen hab ich auch was für Dich auf meinem Blog. Schau doch mal vorbei.
    LG Anica

    AntwortenLöschen