Mittwoch, 18. Februar 2009

Ein Adward verliehen bekommen :)))


Yeah :))))
ich habe einen Blogadward verliehen bekommen von der lieben Anika und darüber freue ich mich sehr *hüpf*

Die drei Aufgaben werde ich doch gleich mal erfüllen:

1. Sag etwas Nettes über Deinen Mann im Leben:

das fällt mir wirklich nicht schwer :) eigentlich kann ich es mit einem Satz sagen:
er ist mein sechser im Lotto!!!! und ich könnte mir kein Leben ohne ihn vorstellen.

2. Nenne 6 Dinge an denen Du Deinen Erfolg im Leben misst:

- auf alle Fälle mein Vater, denn ohne ihn wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin.
- mein Mann
- meine Freunde die immer zu mir halten
- meine Mitarbeiterinnen
- vielleicht mein Dickkopf
- meine Freude an meinem Beruf

3. Reiche diesen Adward an 5 Personen weiter:

uihhh ob ich das schaffe, denn so viele haben ja schon einen bekommen :)))
Ich gebe mal weiter an:



Kommentare:

  1. Oh da freuen wir uns aber, herzlichen Dank Anne.

    *knuddel*

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh mei is das lieb. Da freu ich mich aber. Dankeeeeeee *Knutsch*

    AntwortenLöschen
  3. wow das Album ist ja der Hammer ... vielen Dank für den Award ... werde ihn gleich mal auf meinem Blog präsentieren ;-)

    AntwortenLöschen