Sonntag, 1. Februar 2009

Hochzeitsmesse

Huhuuu Ihr Lieben,

leider komme ich gerade nicht so zum Scrappen zum einen sind wir Veranstalter der Bad Liebenzeller Hochzeitsmesse und zum anderen Aussteller. Wie immer ist es stressig und wie immer macht es viel Spaß. Ich freue mich über all die Lieben Aussteller die schon seit 11 Jahren dabei sind und über die vielen Paare die  dieses oder auch  nächstes Jahr den gemeinsamen Lebensweg antreten... noch schöner ist es wenn ich diesen einzigartigen Tag in Bildern festhalten darf... die Freude am fotografieren habe ich noch immer wie am ersten Tag als ich mein erste Hochzeit fotografieren durfte... und nach über 1000 Paaren habe ich noch immer sehr viel Freude daran, und darf hoffentlich noch ganz viele solche Momente festhalten...
Bis bald, dann zeige ich wieder meine Werke hier :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen