Dienstag, 3. Februar 2009

Jahreschallenge der Januar :)




Hier nun mein Beitrag für die Jahreschallenge... Mein Januar LO. Papier und Chipboards sind Fancy Pants. Die Ränder habe ich bestempelt, distresst und mit weiß embossed. Das Journaling steht mittlerweile auch drin, das es zu persönlich ist zeige ich es hier nicht :)  
Bin gespannt ob es Euch gefällt!

Kommentare:

  1. na klar gefällt es!!! es sieht wirklich wunderschön aus, einfach sehr harmonisch!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das gefällt mir auf jeden Fall. Ich mag den Winter eigentlich nicht, aber dieses LO ist echt spitze.
    Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Winter LO.....schon das Bild ist super!
    Und die Idee mit dem einzuklappende Journaling gefällt mir super.
    Würde gerne mal wissen wie es geschlossen aussieht, oder steht das Journaling außen drauf?

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find es einfach klasse. mit der Klappe find ich echt klasse.
    super schön winterlich

    AntwortenLöschen