Mittwoch, 18. Februar 2009

Minialbum Vintage mit Noteworthy Papieren






Wie versprochen zeige ich mein Minialbum hier auch noch :) Vielen Dank für die lieben Kommentare und vor allem Komplimente die mir so viele gemacht haben zu meinem Werk *freu*
Verwendet habe ich Wellpappekarton als Träger die Ränder gerissen, geschliffen und mit Stempelfarbe eingefärbt. Das gleiche auch mit dem Motivpapier die ich ausschließlich von der Papierserie Noteworthy von makingmemories verwendet habe. Die Fotos habe ich ebenfalls geschliffen und mit Stempelfarbe die Ränder eingefärbt. Alles mit passenden Embellishments verziert und dekoriert :))) 


Kommentare:

  1. *nach Luft schnapp*..WOW!!!
    Das Album ist sooooo genial schön!!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. ich find es auch einfach genial..diese Farben zu den Bildern...aller erste Sahne

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum von einem Album. Wo nimmst du nur immer die Ideen her?
    Ich bin total begeistert. (und total neidisch anschau)
    Übrigens, danke für den tollen Award.
    Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur genail Dein Album, das sieht absolut toll aus und die Papiere passen so toll! Wirklich wunderschön!
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag es Dir hier gerne auch noch mal. Dieses Minialbum ist ganz große Klasse.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich mich nur anschließen!! Wunderschon ist Dein Album geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Album ist wunderschön geworden!
    Ich liebe diese Papiere auch sehr,und hüte sie noch wie einen Schatz;))

    AntwortenLöschen
  8. super schoen geworden das Album !
    Lieben Gruss
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist das hübsch! Genial schön!

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft ! Die Farben sind wunderbar *schwärm*.

    AntwortenLöschen