Sonntag, 8. Februar 2009

October Afternoon 1

so schön wie das Papier heißt, so sind im Oktober 2008 diese Fotos entstanden, anlässlich meiner Fotoausstellung "Mit Freude älter werden" Hierfür habe ich Graupappe 2 mm in verschiedene Farben zugeschnitten und mit den Papieren von October Afternoon bezogen und dekoriert, alles distresst mit Distress Ink (Vintage Photo & Old Paper) und oder Schleifpapier :) Nächste Woche werde ich es überreichen und hoffe es gefällt dem älteren Herr :)



Kommentare:

  1. Wow, wie immer fehlen mir da fast die Worte. Wenn das dem "älteren Herrn" nicht gefällt, dann weiß ich auch nich...
    Schöne Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja genial ... super schöne Farben da passt alles perfekt zusammen

    AntwortenLöschen
  3. Ach Anne, du hast sooo klasse Ideen,
    und deine Farbkompinationen passen immer perfekt zusammen. Ich hoffe der Mann hat sich über dein Book gefreut!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooooo cool aus!!!!
    Super Farbkombi!!!

    Schau mal auf meinem Blog nach,
    da wartet etwas auf dich!
    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Klasse - einfach klasse. Die Farben zu den S/W Bildern - total genial. Wahnsinn was du so alles hier werkelst !

    AntwortenLöschen