Freitag, 27. Februar 2009

Scrappers Paradies mit makingmemorie paperie mocha

Die Fotos habe ich Euch ja schon gezeigt, im vergangenen Herbst! Bei unserer Hollandreise waren wir ja in viele, aber dieser war der größte und schönste Scrapladen... *schwärm*
und so auf alle Fälle wichtig zu verscrappen :))))
Verwendet habe ich das Papier von makingmemorie Paperie Mocha
und eigentlich gehören ja noch viel mehr Papiere zu dieser Serie (warte ich schon eine Ewigkeit drauf)... Embellishments ebenfalls passend zur Papierserie und die Eule ist von den coolen Clearstamps von October Afternoon "Love Notes".... Den Titel habe ich natürlich mit der Cuttlebug gemacht :)

Danke fürs anschauen :)))))




Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist total schön geworden. Das Papier ist sehr schön. Mir gefällt der Farbton total gut. In so Läden da könnte man schon sehr viel Geld lassen, wenn man es hätte :-)).

    Viele Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes LO. Ich glaube ich gehe lieber nicht nacg Holland, wenn man da so viele geniale Läden findet...
    Das Papier ist aber ein Traum.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Layout ist super geworden,und wer würde nicht gerne so nen Shop in real sehen.....

    AntwortenLöschen
  4. Wow,das LO ist einfach klasse und das Papier ist ein Traum.
    Superschöne Details!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. oh was wunderschöne Papier und so schön in Szene gesetzt. Und so ein Geschäft wäre mein finanzieller Ruin

    AntwortenLöschen