Donnerstag, 5. Februar 2009

Valentinstags Geschenke

So lange ist es ja nicht mehr bis Valentinstag, Zeit für kleine Aufmerksamkeiten :)
dieses Papier von Little Yellow Bicycle schreit nur so nach Liebe.
Der Bilderrahmen ist aus MDF zum Selbstgestalten. Diesen bekommt mein Mann zum Valentinstag. Den Rahmen Rohling gibt es hier: Scrap-booking-shop.de 

Das LOVE Tagalbum habe ich ebenfalls mit dem Love Letter Paper von Little Yellow Bicycle 
gemacht. Eignet sich auch Prima zum Valentinstag


Kommentare:

  1. Oh, total schön. Das Papier ist unglaublich schön und passt total. Sowas werde ich meinem Schatz auch mal machen, aber für Valentin habe ich schon etwas gefunden...

    AntwortenLöschen
  2. Hatte es dir ja schon im Forum geschrieben, aber hier noch einmal :)
    Finde den Rahmen einfach total hübsch, sehr gelungen, ohne es kitschig erscheinen zu lassen (wie leider vieles an Valentinstag ist) :/

    LG
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  3. Beides ist total schön geworden ! Die Papiere sehen zum anbeißen aus :o)

    AntwortenLöschen