Samstag, 28. März 2009

Bin am Packen

und morgen mitttag (vorher habe ich noch einen Fototermin) geht es loooossss eine Woche in die Scrapferien vom Scrapbookingclub... Ich freu mich ja soooo :)))))

Dafür wird es nächste Woche hier etwas still werden. Da ich kein Laptop mitnehme und ich auch nicht weiss ob es einen I-net-Anschluss gibt.

Bestellungen im Shop werden trotzdem bearbeitet und der Laden ist natürlich auch ganz normal geöffnet... Meine Werke werde ich hier natürlich dann zeigen :))))))
Macht`s gut und bis in einer Woche :)

Kommentare:

  1. Oh, ganz neidisch schau. Wünsche dir vieeeeel Spaß und Ideen. ICh freu mich schon deine Werke zu sehen.
    Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. viel Spaß wünsch ich Dir und vor allem, dass Du ganz fleissig bist in den Scrapferien ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ne ganze Woche???? Das ist ja der Wahnsinn. Na da hoffe ich auf tolle Fotos! Viel Spaß!!!!
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn? Eine ganze Woche Scrapferien? Ich hoffe, du berichtest wie es war! Wünsche dir eine tolle Zeit! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Super Anne, das freut mich für dich, die Anspannung ist bestimmt rießig, oder ;)
    Was ich dir für diesen Urlaub wünsche:
    -eine super liebe Mose
    -eine schöne Zeit
    -tolle Werke
    -neue Inspiration
    und meeeggggaaaaaa viel Spaß....
    Komm gut zurück!

    Küsschen Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow - Du Glückliche! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und bin gespannt auf Deine Werke :o)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen Tipp. Nur leider benötige ich echtes Anschauungsmaterial für die Messe.

    Liebe Grüße

    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Zeit und ganz viel Spaß dort.

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen