Sonntag, 1. März 2009

Februar 2009 für die Jahreschallenge




Jetzt habe ich es auch noch geschafft für die Jahreschallenge "ICH 2009" mein Layout fertig zu machen. Ein einziger Sonntag im Februar, war so richtig schönes Wetter mit viel Sonne und was liegt näher diese so raren Sonnenstrahlen mit einem Spaziergang auszunützen und Bildlich festzuhalten... war ein Herrlicher Spaziergang und wunderbares Licht :))))

Kommentare:

  1. Wow, ein wunderschönes Layout. Das sind wirklic perfekte Bilder für die Jahreschallenge.
    Wie hast du eigentlich die Text Seite festgemacht? Das gefällt mir nämlich besonders gut.
    Schöne Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. so ein geniales LO ... die Farben sind einfach nur toll

    AntwortenLöschen
  3. Ach Anne, das sieht wieder himmlisch schön aus. Du hast wirklich ein Gespür für tolle Layouts.

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Textseite sieht ja genial aus ! Wieder ein richtig tolles LO. Deine Farbwahl gefällt mir immer besonders gut !

    AntwortenLöschen