Montag, 9. März 2009

Hollandreise abgeschlossen :)





jupiiii *Yeah* ich habe unsere Hollandreise fertig :) Hier die beiden letzten Layouts, die Sonnenuntergänge habe ich absichtlich mal so simpel gescrappt (wird aber eher die Ausnahme bleiben, obwohl ich es ja auch sehr edel finde)... das andere ist mit Papieren von Kaisercraft und die Blümchen sind von makingmemorie "Paperie Greenhouse".

Kommentare:

  1. Schön, die Stimmung kommt total gut rüber, durch den schönen sanften Grünton.

    AntwortenLöschen
  2. ANNE, Du bist echt der Knaller... Den Sonnenuntergang hast du mit Absicht ganz hingen hin und dann auch noch so simpel, Klasse! So ist der letzte Gedanke warm,herlich und wunderschön wenn man das Büchlein schließt.
    Und mti "The End" abgeschlossen ;)
    Das Doppel-Layout ist super, die Photos kommen super rüber durch die ausgewählten PP´s,die Farben und die Accessoires, HAMMER!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunder. wunder schön. Der etwas schlichtere Sonnenuntergang gefällt mir auch total gut. ICh bin eigentlich immer nur sprachlos wenn ich deine genialen Werke sehe.
    Schöne Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen