Sonntag, 15. März 2009

Sarah Kay Karte


die, die mich kennen wissen ja das Karten machen nicht so meine Stärke ist *gg* 
dennoch ab und zu braucht man eben eine. Diesen süßen Sarah Kayh Stempel habe ich schon länger mal erworben... und endlich mal eingesetzt und gleich noch coloriert :))))
Ich finde die Karte ist ganz schön geworden und die Empfängerin hat sich sehr gefreut darüber.

Schönen Sonntag wünsch ich Euch noch:))

Kommentare:

  1. Die ist ja klasse Darüber hätte ich mich auch gefreut.
    schöne Grüße
    Diana
    P.S. Morgen kommt dann endlich meine Bestellung

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, Anne. Mit was hast du den Stempel coloriert?

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand Sarah Kay auch immer schon süß! Die Karte würde mich auch sehr erfreuen!

    AntwortenLöschen
  4. Sarah Kay war schon zu Kinderzeit sehr beliebt bei mir und ist es heute irgendwie immer noch :-) ... die Karte ist toll

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist doch super geworden !
    Die Swirls auf meiner Seite sind nicht mit Stickles gemacht sondern mit Stickern vom 1 Euroladen !
    Lieben Gruss
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du meinen Blog öfter mal besuchen willst ;-)) Ich wusste gar nicht, dass du einen Shop hast. Sollte ich glaub mal einplanen, wenn ich mal wieder bei meinen Eltern bin.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich war als Kind ein totaler Sarah Kay Fan!!
    Hatte sogar das Stickeralbum und die Bettwäsche;))
    Deine Karte ist zauberhaft,mit was hast du denn coloriert? Ich bin im Karten machen leider total unbegabt......

    AntwortenLöschen