Samstag, 21. März 2009

Taschenalbum Maya Road

Am Dienstag ist es wieder so weit und wir treffen uns zum Cropabend. Dieses süße Taschenalbum von Maya Road werden wir bescrappen... siehe Kursplan Hier entlang.....

Mein Thema ist Max (unser Nachbar) *ja ein Schaaf* 
Max ist am vergangenen Samstag verstorben, war ja auch schon ein alter Mann... dennoch sind wir sehr traurig darüber und ich habe ihm dieses Album gewidmet.... Leider sind seine Mädels nun ganz alleine :(






Kommentare:

  1. Das Büchlein ist wunderschön geworden und wie immer hast du ganz zauberhafte PPs gewählt.
    Die Farben sind ganz mein Geschmack!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Album, auch wenn der Anlass doch etwas traurig ist.
    Es sind wunderschöne Farben...
    Schöne Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. super schönes Album ... und das mit Max ist ja traurig

    AntwortenLöschen
  4. WOW, sehr schönes Album! Bin begeistert :o) LG, Lena.

    AntwortenLöschen
  5. Ohje,der arme Max!!!
    Umso schöner,wie du ihn verewigt hast!
    Das MR Album ist einfach nur zauberhaft,tolle Papierwahl!!!
    Ich hoffe so,morgen dabei zu sein;))

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ein wunderschönes Album! Genau das richtige für uns Mädels ;-)
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja ein süßes Teil! Wirklich schön geworden! LG Yvonne

    AntwortenLöschen