Freitag, 13. März 2009

Vorbereitungen

Hallo Ihr Lieben,

Leider habe ich momentan nichts zum zeigen, da ich gerade an einem größeren Projekt arbeite.
Es wird ein tolles 3 in 1 Album :)))) mehr verrate ich nicht.

Denn WS dazu machen wir am Sonntag den 19. April 2009 bei mir im Studio in Bad Liebenzell im Rahmen eines Verkaufsoffenen Sonntag.
Wer Lust, Zeit und Interesse hat daran teilzunehmen kann sich gerne bei mir die Infos einholen und sich anmelden.
Einige Plätze sind schon weg, da ich die Teilnehmerzahl begrenze, ist die Anmeldung verbindlich. Jeder kann natürlich auch einfach von 11.00 - 18.00 Uhr so vorbeikommen zum quatschen, sich austauschen und Ideen sammeln.
Freue mich immer auf neue und bekannte Gesichter :))))

Wünsch Euch ein schönes Wochenende, ich glaube der Frühling ist im anrollen, es soll endlich wärmer werden *freu*

Kommentare:

  1. Hallo,

    das hört sich ja interessant an. Da bin ich ja mal total gespannt.
    Ich wünsche Euch viel Spaß.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Auf den WS bin ich auch gespannt! Ich wuensch Euch natuerlich super tolles Wetter und viel Spaß!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ui,das hört sich ja sehr vielversprechend an;))

    AntwortenLöschen
  4. na Du machst es ja spannend ;-) ... 3 in 1 Album hört sich sehr interessant an

    AntwortenLöschen