Mittwoch, 18. März 2009

Winter mit Dream Street Paper Fresh

an Winterbilder mangelt es mir in diesem Jahr nicht... an diesem Tag im Januar 2009 war es ganz schön kalt, aber die Sonne hat gestrahlt, das war ein Grund vor die Tür zu gehen... zumindest für eine kleine Runde *lach* eine Minirunde :).... und das Papier finde ich, sieht doch ganz schön winterlich aus :) ... *seufz* die ganze Serie ist einfach wunderschön, werde ich bestimmt noch mehr verarbeiten...

Danke für´s vorbeischauen :))))


Kommentare:

  1. Alles sehr harmonisch.
    Das kleine runde Foto und den
    Schnörkel finde ich besonders passend.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne LOs. Da passt einfach alles und das Papier ist wirklich einfach nur schön.
    Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Na,dank dir und deinem tollen Shop habe ich ja jetzt auch ein paar der netten Papierchen;))
    Dein Layout ist wieder zauberhaft!
    Bis bald!!!

    AntwortenLöschen
  4. einfach herrlich ... das Papier ist perfekt für die Winterbilder, das hat sowas kühles ... klasse

    AntwortenLöschen
  5. Anne,
    Dein Doppel ist mal wieder absolut klasse geworden. Die Farben hast du super ausgewählt.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. WOW, gefällt mir sehr!
    Total schööön!

    AntwortenLöschen