Montag, 6. April 2009

Bin zurüüüccckkkk



aus der Schweiz von den Scrapferien mit dem Scrapbookingclub :)))) Es war wieder sooooo schön und wir haben eine Woche nonstop gescrappt, wenig geschlafen und viel Spaß gehabt :))) Die Zeit verging wie im Fluge...
So bin ich mit meinen Alben jetzt auf einem aktuellen Stand... Ich habe 47 LOs geschafft davon sind die meisten Doppel-LOs also 21 Stück).

Werde vielleicht nicht alle zeigen, aber so nach und nach immer wieder mal eins.

Danke an alle die dabei waren und vor allem Carmen fürs Organisieren, es war mal wieder einfach nur mega schön mit Euch.

Die Fotos: mein Scrapplatz und das Haus in dem wir uns eine Woche aufgehalten haben :) im schönen Emmental in der Schweiz :))



Kommentare:

  1. Wow, 47 LO's, da bin ich aber gespannt. Schön das du wieder da bist...
    Schöne Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Du wieder da bist.
    Das hört sich wirklich toll an.
    47 LO`s, daß ist ja eine Menge. Ich bin auch schon total gespannt die zu sehen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück! Klingt ja super und 47 Layouts -> Wahnsinn! Bin schon gespannt auf deine Werke! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann das ja gar nicht glauben!! *großeaugenmach* 47 Layouts!!?? Das ist ja der Wahnsinn!! :-))) Freu mich drauf die alle zu sehen!!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. 47 Layouts? Wow, ich beneide Dich! Da bin ich aber wirklich gespannt!

    AntwortenLöschen