Sonntag, 26. April 2009

Dickicht





Hab ja noch gar nicht mein März Layout gezeigt, für mein Album "Ich 2009"
Im März ist noch nicht alles so zugewachsen und wir sind auf Entdeckungsreise zum See, der nur ein paar 100 Meter von unserem Haus entfernt ist. 
Es hat total viel Spaß gemacht :))) und wir haben so viel entdeckt was wir noch gar nicht kannten.
Im Sommer ist da sicher kein durchkommen mehr.
Verwendet habe ich mal wieder Dreamstreetpaper, die Blume und Perlen sind von Prima und der Schmetterling ist gestanzt und geprägt mit der Cuttlebug.
Danke fürs anschauen :))))
 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich wunderschön geworden!!!So schön verspielt! Ich mag es total gern!
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich wunderschön. Die Perlen gefallen mir besonders gut. Kommen die schon in solchen Schnörkeln oder hast du die selber gemacht?
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin platt! Ein wirklich schönes LO, Kompliment!!

    AntwortenLöschen
  4. bezaubernt...dein LO ist super hübsch geworden...ich mag die Farbkombination sehr!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh Anne ist das wieder schööööön!
    Die Perlen sind ja traumhaft. Und wenn ich Deine tollen LO sehe bekomme ich echt ein total schlechtes Gewissen, weil ich noch gar nix in meinem Album habe :-( GLG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das wunderschön geworden. Der Schmetterling, die Perlen und das Papier...einfach traumhaft schön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. das ist wiedermal ein wunderschönes LO von Dir

    AntwortenLöschen
  8. WOW, ich bin hin und weg! Das Layout ist wirklich wunderschön geworden! Das sind ganz meine Farben - rosa und grün und dazu die tollen Embelishments wie der hübsche Schmetterling und die Perlen...perfekt! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Rosa und hellgrün passen sehr gut zusammen, auch die Foto auswhal ist sehr gelungen. Gibt es ein Foto vom Album außen?

    AntwortenLöschen
  10. Ein Hammer-Layout! Ich bin total begeistert!

    LG Strahli

    AntwortenLöschen
  11. Der Schmetti ist ja super :-)
    und der Rest auch

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen