Samstag, 25. April 2009

Doodle Art Day

Fand am 23. April in Berlin statt.... schade schade das ich nur einen Bericht im Fernseher verfolgen konnte. Hier habe ich  ein paar Links mit Berichten usw. vom Doodle Art Day in Berlin :)))


http://www.tvbvideo.de/video/iLyROoafY4Ys.html


und wer jetzt Lust bekommen hat, kann am größten Online Kunstwerk teilen nehmen :)

also zückt die Stifte beim Telefonieren  :))))))))

DOODELN KANN JEDER AUCH DU!!!!

Kommentare:

  1. Ohhh, das ist ja lieb...danke für die Links...denn ich habe kein deutsches Fernsehen ;)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. bin auch neuerdings (wieder) im doodle-fieber!!! sehr schön, dass die sache gerade so populär gemacht wird...

    PS: hier auch nochmal ein sehr lustiges video zum thema --> http://www.youtube.com/watch?v=mNmGc_vGfo8

    AntwortenLöschen