Donnerstag, 30. April 2009

I Love my Job!

Noch ein Layout das in den Scrapferien entstanden ist. Das Foto hat die Mutter der Braut von mir gemacht, die ich da fotografierte. Ich fand es so nett und hab mich so darüber gefreut das ich es unbedingt verscrappen musste. Das Alpha hatte ich nicht mehr komplett so habe ich die fehlenden Buchstaben einfach mit Symbolen ersetzt, finde es so auch viel Interessanter und Ausdrucksstärker. Die Engelsflügel sind Chipboards von Fancy Pants, das Papier (was sonst *lach*) von Dreamstreetpaper :) 
Bin gespannt ob es Euch gefällt. Danke fürs anschauen.
Wünsch Euch noch ein wunderschönes langes Wochenende :))))




Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder schön. Die Idee die fehlenden Buchstaben einfachzu ersetzen finde ich einfach genial. Sollte ich vielleicht auch mal machen...
    Deine LO's sind einfach immer umwerfend.
    Schönes Wochenende
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anne! Kompliment, sehr schönes LO! Ich finde es gut, ein Bild von sich "bei der Arbeit" (oder Lieblingsbeschäftigung?) zu verscrappen :o)

    AntwortenLöschen
  3. sieht super schoen aus ! Ich stehe auch total auf Fotos 'von hinten'
    die sind so echt und nicht gestellt!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. super schönes LO ... einfach genial ... und Deinen Job hätte ich auch gerne ;-), naja vielleicht kann ich das ja noch lernen :D

    AntwortenLöschen
  5. Total cool!!! ...ich mag deine LO's
    sehr!!
    Du hast wirklich einen Job mit "Neidfaktor" ;-))
    für uns Scrapper !
    Schade, daß wir an verschiedenen
    Tagen auf der Stempelmesse waren,
    hätte dich gerne wiedergetroffen!
    lieber Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen