Samstag, 11. April 2009

Männerträume & Frohe Ostern

hier noch ein weiteres Layout das ich in den Scrapferien gemacht habe. Das Papier und die AlphabetSticker von Sassafrass Lass sind einfach schön und für Männer Layouts auch super geeignet. 
Jetzt wünsch ich Euch ganz tolle Ostertage, das Wetter ist ja nur so was von genial :))))
Ich denke, ich werde mal mein Moped raus holen und eine Runde drehen.



P.S. für unseren Scrapbookingday am 19. April sind noch 2 Plätze frei Guckt mal hier, also schnell anmelden. Ansonsten haben wir Verkaufsoffenen Sonntag, einfach mal vorbei schauen.
Wir freuen uns :))))

Kommentare:

  1. Wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Ostern und genießt die herrlichen Feiertage!

    Küsschen Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich ... die Sassafrass PP habe ich mir auf der Convention in Middlefart-DK mitgenommen. Ein echt klasse Männer-LO.
    Wünsch´ Dir frohe Ostern :-)

    AntwortenLöschen
  3. *grinz* ... sorry, habe mit dem Konto von meinem Mann (Bugs Bunny) geschrieben ... also nochmal
    liebe Grüsse
    Maybe ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wünsche Dir auch schöne Ostertage und geniesse das schöne Wetter ;-) ... das Layout ist mal wieder super schön geworden

    Vielen Dank auch für Deine Einsendung zur ScrapDeinKit-Challenge ... klasse das LO

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir:
    Frohe Ostern und ganz viele bunte Eiern im Körbchen !!!

    AntwortenLöschen