Donnerstag, 16. April 2009

Pink Paislee & Motorrad LO Passt Perfekt

Mein Bildervorrat ist noch immer sehr klein seit den Ferien *lach* 

Da kam doch diese Woche endlich die Lieferung von Pink Paislee *freu* und was muss Frau tun, das mega schöne Papier unbedingt gleich verarbeiten... So habe ich in meiner Fotokiste gewühlt und da fiel mir ein, das ja meine Rennmaschine mit Pink war (die Farbe hat damals der Sponsor festgelegt, hätte ich ja nie gemacht) Heute schon und da wären Blumen, Swirls und Schmetterlinge drauf *kicher* und deshalb finde ich das, das Papier perfekt dazu passt... Schließlich sitzt ja ein Mädel drauf ;)

Ich 1994 auf dem Nürburgring 1. Lauf zur Internationalen Deutschen Meisterschaft... *seufz* man ist das lange her...
Bin gespannt ob es Euch gefällt :)

und das Papier gibt es HIER


Kommentare:

  1. Du bist ja eine Flitzpiepe! Ich wollte auch Führerschein A+B machen aber dann blieb es doch nur bei B, weil kurz zuvor eine Freundin einen doppelten Schienbeinbruch bei einem Motorradunfall hatte! Aber bei Dir sieht das alles total Professionell aus. Auch das Layout dazu ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow, das LO ist ja klasse und das Foto auch. Wenn ich mal wieder etwas von meinem ganzen Scrapmaterial verarbeitet habe, werde ich mir das Papier auch zulegen. Das ist einfach nur klasse.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Dein LO gefällt mir total gut und ich kann mir gut vorstellen wie Dein Maschinchen dann heute aussehen würde ;)

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Sieht super aus Dein LO und ein echt cooles Foto ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Boar, na das ist ja der Hammer! Nicht nur das LO, nein, dass Du Motorrad fährst (mein Liebster würde jetzt vor Freud ein die Luft hüpfen *g*) Klasse Foto und meinen vollen Respekt!!! Toll toll toll!
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  6. Vermutlich wäre ich nie auf die Idee gekommen so ein Foto mit solchen Papieren zu kombinieren - aber es sieht genial aus !!! Und ich habe Hochachtung vor dir - was für ein Knochen Sport !

    AntwortenLöschen