Mittwoch, 8. April 2009

Prima Papier :)))

Hier mal ein Werk von meiner Massenproduktion in den Scrapferien :) Das Papier ist von Prima und einfach nur schön, die Embellis habe ich gestempelt(Stempel von October Afternoon) und ausgeschnitten, die Blume ist noch mit Glossy überzogen und  mit Abstands Klebepads aufgeklebt, das Krönchen (steh ich gerade voll drauf) ist mit ein paar Swarovski Steinchen noch verziert. 

Danke fürs anschauen :)))

Kommentare:

  1. Ah - das gefällt mir aber !!!! Wie auch all deine anderen Sachen. Man, wenn ich hier mal ein paar Tage nicht vorbei schauen kann, dann muss ich ja immer Seitenweise *nachlesen* *gg*. Solche Scrapferien möchte ich auch mal machen. Deine LO Anzahl ist ja gigantisch !!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Papier ist echt klasse.
    (Aber ich muss meines erst mal aufbrauchen, bevor ich mir neues zulege...)
    Wie immer ist das LO einfach nur gigantisch.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Dein Layout gefällt mir, mal wieder ;-), total gut

    AntwortenLöschen
  4. DAs LO ist wirklich total schön geworden. Da muß ich Dir recht geben, daß Papier ist wirklich sehr schön. Würde mir auch gefallen.
    Bin schon auf die anderen Werke gespannt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Schön das Ihr wieder alle heil daheim angekommen seid. Wir gerne wäre ich dabei gewesen, aber so zehre ich noch an unserem letzten Treffen!

    Dein LO ist traumhaft schön. Da hast Du ja wirlich einen irren Aufwand betrieben und es hat sich mehr als gelohnt.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen