Montag, 13. April 2009

Today oder ein Augenblick in den Ferien!!!!

eine Woche nur scrappen hat auch etwas Nachteiliges, zumindest für mich... da ich ja mein ganzes Leben meine Bilder *vorher nur einkleben heute scrappen* :)))) immer aktuell und auf dem laufenden war/ bin.... gingen mir doch tatsächlich irgendwie die Fotos aus und so ist dieses Layout entstanden *grins* Eigentlich war das Foto für den Ausschuss bestimmt *lach* Nun gehört es zu einem meiner Lieblingslayout :)
Verwendet habe ich HeroArt Stempel... gedoodelt... und das sooooo schöne Papier von Sassafrass Lass :)))) das Band ist von Rico...

Kommentare:

  1. Als ich das Erstemal von Sassafrass Lass hörte/laß musste ich über den Namen schmuntzeln, dennoch hab ich danach gegoogelt und hab mich sofort in die schönen Sachen von Sassafrass Lass verliebt ;)
    Dein Layout ist wirklich super super hübsch geworden!

    Küsschen Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ein total genial gedoodeltes layout!!!

    verrätst du mir auch, um welches MUST HAVE doodle-buch es sich hier handelt??? das muss ja der burner sein! ...

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. ... sieht wie immer super aus !
    Das Band ist auch super schoen .
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. das Layout ist genial ... da gefällt mir einfach alles

    AntwortenLöschen
  5. Wow wow wow einfach super genial geworden!!! Absolut mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen solch freche Bilder sehr!!
    ...und Sassafrass Lass ist sowieso
    der Hammer!
    Einfach ein total geniales Layout!

    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Lach,das ist super geworden!!!
    Ich freue mich schon auf Sonntag;))

    AntwortenLöschen
  8. Super,
    Dein Blog ist super ich glaube ich muss mir auch mal einen zulegen. Weil ich eben nächsten Montag in die Ferien fahre. Kreta an den Strand :). Hab heute ganz fleißig auf www.twenga.de die Preise von Hotels verglichen und gebucht.

    AntwortenLöschen
  9. Das wäre mal was - mit den Bildern auf dem laufenden sein *lach*. Ich muss die letzten 4 Monate erst mal bestellen (habe ja nur ca. 1000 Fotos gemacht *g*).
    Aber dein Ausschussfoto finde ich total klasse - und du hast es sooo schön verscrappt !

    AntwortenLöschen