Mittwoch, 20. Mai 2009

Crate Paper Lemon Grass

Ein weiteres Layout für die Frühlingschallenge beim Scrapbookingclub. Die Aufgabe ist Chipboards selbst gestalten... Ich habe die Chipboards von Fancy Pants verwendet... mit Stempelfarbe eingefärbt und Klar mit Glitzer embossed. Die Alphas sind von Maya Road und mit Chalk eingefärbt. Das Papier ist aus dem Crate Paper Lemon Grass Papierkit (ist im Angebot im Shop, 20% Ersparnis). Das Papier habe ich gar nicht so schön in Erinnerung... für Frühlings- und oder Naturfotos genial schön. Die Halben Perlen sind neu von Basic Grey.
Die Fotos sind noch aus der gleichen Session wie für mein April-LO für mein Jahresalbum.
Bin gespannt ob es Euch gefällt. 
Danke das immer so viele vorbeischauen, und Danke für die immer lieben Kommentare, darüber freue ich mich sehr.




Kommentare:

  1. Oh, das ist ja wieder mal klasse. Ich glaube ich muss ganz dringend bei dir shoppen gehen :)
    Schönen Feiertag
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt besonders das du das Runde und Quadratische verbunden hast. Gibt einen schönen Effekt.
    Die Farben passen, wie du schon sagtest, einfach super!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja richtig toll geworden.
    Du hast einen schönen Blog.
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schööön....und den Spruch mit
    dem Paradies ...den muß ich mir gleich aufschreiben......gefällt mir!
    lieber Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Schön wieder so ein wunderschönes LO. Du hast immer sooo schönes Papier und dazu gehörende Embli.
    Einfach sehr schön. Toll.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Beide Daumen hoch! Einfach genial :D Das Papier ist wir für dich gemacht.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Nun bin ich endlich mal wieder über deine letzten Einträge geschlendert. Wow !!! Anne - ich bin total begeistert. Jetzt fällt es mir noch schwerer meinen Scrapkram für eine Woche alleine zu lassen ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Heidi Swapp benützt diese Blog-Backgrounds auch, deshalb musste ich sie mir gleich bestellen ;-)))Vögel mag ich auch sehr bei den Scrapbook-Materialien. Das wird sicher nicht der letzte "Workshop" sein, wir machen einfach mal wieder was aus.

    AntwortenLöschen