Mittwoch, 13. Mai 2009

Frühlingschallenge beim Scrapbookingclub

bis zum 30. Juni gibt es jede Woche eine neue Challenge :) Das ist mein Beitrag zur 1. Challenge: Lieblingsgetränk!
Verwendet habe ich FancyPants Papier, Blumen von Prima und Brads sind von Basic Grey.
Wenn jetzt noch das Wetter passen würde wäre es Genial :))))
Danke fürs An- und Vorbeischauen.








Kommentare:

  1. Wie immer einfach nur klasse. Ich liebe die Farben des LO.
    Schöne Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Siehste mal,selbst beim Bier haben wir den gleichen Geschmack;)) Dein Lo ist toll,passt alles so schön zusammen!
    Na,dann iß' mal ordentlich den Teller leer,dann klappt's auch mit der Sonne;))

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben!!
    Wie sagt mein Sohn immer: MÄDCHEN-Bier"....aber lecker..hihi

    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja voll schön das LO. Mir gefallen die Farben total gut. Das Papier ist wirklich toll. Einfach nur klaase das LO. Weiter so, damit wir was zum schauen und bestaunen haben

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Cooles LO! Die Farben gefallen mir total gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Layout! Die Farben sind sooo schön!

    AntwortenLöschen