Sonntag, 24. Mai 2009

Interaktives LO nach Sketch

am vergangenen Freitag habe ich an einer Onlincrop vom Scrapbooktreff mitgemacht. Die liebe Claudia hat diesen tollen Sketch vorgegeben. Es hat super viel Spaß gemacht und das ist mein Ergebnis dazu:


Verwendet habe ich die Sassafras Papiere, die Bordüre unten habe ich mal nicht selbst gedoodelt sonder mit Clearstamps gestempelt. Der Titel ist ebenfalls gestempelt und mit einem weißen Gelstift noch umrandet. Die Papiere habe ich mit einem schwarzen Stift bedoodelt. Das Frauchen und das Grundpapier sind von Dreamstreetpaper.

Die Fotos sind von meiner Bolivienreise 2007, da haben wir einen Ausflug zum Salar gemacht, der größte Salzsee der Welt. Ich kann Euch nur sagen *Gigantisch* und ein wunderbares unvergessliches Erlebnis.

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag :)))))

Kommentare:

  1. das sieht aber toll aus !
    Ich traue mich immer nicht soviele gemusterte Papiere zusammen auf einer Seite zu verwenden.
    Lieben Gruss
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles LO. Die Farben finde ich echt klasse.
    Schönen Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein traumhaft schönes Layout! Diese Farbe - einfach herrlich! Ich kann mir vorstellen, dass der Besuch zum Salar ein unvergessliches Erlebnis war! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow deine Werke sind aba auch immer eine Augenweite. Echt klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Blautöne, schaut toll aus!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Du hast schon wieder so eine wunderschönes LO gezaubert. Also die Papier die Du wählst sind einfach wunderschön.

    LG carola

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes Layout - der Sketch ist aber auch wirklich herrlich!

    Deine Papierwahl ist wieder allerfeinst gewählt. Die Farben sind so schön frisch.

    ein rundum gelungenes Layout!

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. WOW das sieht so super schön frisch aus! Deine Papierwahl ist Klasse und die gestempelten Akzente passen super dazu!

    AntwortenLöschen
  9. schau auf meinem Blog. Ich hab was für dich ;o)

    AntwortenLöschen