Samstag, 9. Mai 2009

Spring

Mein April-Layout für die Jahreschallenge vom 
Scrapbookingclub "Ich 2009".
Ich liebe es wenn die Wiesen so ein frisches Grün haben und die gelben Löwenzahndinger sich darauf tummeln... da ist es einfach Herrlich darin rumzuspazieren und verweilen... vor allem wenn dann noch die Sonne scheint, wie hier :) Das Journaling fehlt noch und kommt in die Mitte auf die Lasche (oder wie ich das nennen soll)...
Den Rand vom Layout habe ich mit gelber Acrylfarbe distresst, die Chipboardkrone mit PP überzogen und klar mit Glitzer embossed. Der Titel sind Thickers von American Crafts.
Danke fürs anschauen:))))
Schönes Wochenende wünsch ich Euch!





Kommentare:

  1. Liebe Anne, es ist mir immer wieder ein Freude Deine LO zu bewundern. Und natürlich darf auch die Krone wieder nicht fehlen *lol*Ganz liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind so traumhaft. Ich sehe mir deine LOs so gerne an ...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Layouts sind super geworden! So fröhlich und frisch! Das passt perfekt zum Frühling! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. *Staun* Das ist aber toll geworden!! Ich wünschte, ich hätte auch mal solche Bilder von mir :o) Die Farben sind toll und machen Lust auf mehr! Ich will Sommer *g*

    AntwortenLöschen
  5. Wie lautet denn deine Emailadresse?

    Gruß Julia

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle LO's.
    Danke für die lieben Geburtstagsgrüße und den tollen Gutschein. ICh habe beides erst heute gelesen, da ich grade erst aus dem Urlaub zurück gekommen bin.
    Vielen 10000 Dank.
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Very nice !...

    Ciao from Italy
    :)

    AntwortenLöschen