Dienstag, 19. Mai 2009

Think Pink

ein besserer Titel ist mir nicht eingefallen *lach* So still wie auf dem Foto bin ich eigentlich gar nicht... aber das Papier fand ich so passend zum Bild :) in Kombination mit den schwarzen PressOns sieht es doch ganz cool aus. So langsam fange ich an Pink richtig gern zu haben *kicher*....
Danke fürs an- und vorbei schauen :)))


Kommentare:

  1. Ich finde dein Layout klasse. Und bin auch der Meinung, dass zu diesem Foto pink super passt!

    Lieben Dank für deinen Kommentar über meine Fotos :D Von einem Profi ein Lob zu bekommen ist ja gleich nochmal so schön!

    PS: Hab dich jetzt auch abonniert, damit ich bei dir nichts mehr verpasse :D

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schönes Layout. Der Rahmen um den Titel und die Ribbonbordüre gefallen mir besonders!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farben. Die Kombination aus schwarz/rosa und türkies...passt hier super!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen