Donnerstag, 7. Mai 2009

Was für eine Ähnlichkeit!!!

Meine Oma in jungen Jahren und ich vor 2 Jahren... da ist mir doch aufgefallen wie sehr wir uns ähneln... schon faszinierend was Mutter Natur so weiter gibt. Ich mag meine Oma sehr umso mehr bin ich Begeistert von dieser Ähnlichkeit, das musste ich einfach in einem Layout festhalten... Ich glaube ich mach Ihr auch noch eins :))))))

Kommentare:

  1. Schönes Layout, das Thema hast du schön umgesetzt und die Ähnlichkeit ist gleich zu erkennen :)

    Liebe Grüße
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich verblüffend! Du hast recht: Das MUSS auf einem Layout festgehalten werden und es ist Dir sooo super gelungen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ja das stimmt. Das LO ist wirklich sehr schön geworden.
    Deine Oma würde sich bestimmt total darüber freuen.

    LG CArola

    AntwortenLöschen
  4. tolles LO ... das sieht sehr edel aus und die Ähnlichkeit lässt sich wirklich nicht verleugnen

    AntwortenLöschen
  5. Die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen! Eine tolle Idee für ein Layout und wunderbar gestaltet! Bin begeistert! LG Yvonne

    AntwortenLöschen