Samstag, 13. Juni 2009

8X8 Album mit Cosmos Cricket "Early Bird"

Dieses Album habe ich für meine Freundin gemacht als Erinnerung an unseren gemeinsamen Tag im Legoland... es war ein toller Tag und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, wenn es auch teilweise eine ganz schön Nasse Angelegenheit war *lach*

Der Ursprung war ein 8X8 Clear-Album wobei man von dem Clear nicht mehr viel sieht, ich habe die Ränder alle mit Acrylfarbe bepinselt. Die Seiten haben auch nicht ausgereicht so habe ich mit 2mm Graupappe noch 2 Seiten hinzugefügt, sowie 2 Minialben darin integriert...
Das Papier ist die komplette Serie von Cosmos Cricket "Early Bird" sowie die passenden Stickers und Chipboards dazu :) Außer die letzte Doppelseite ist mit Cratepaper Papier "Static Collection"(nur noch einer im Shop) die RubOns sind ebenfalls aus dem Papierkit von Cratepaper... und wie immer Brads, Stempel,diverse Knöpfe, Stempelkissen zum Distressen sowie Stifte zum verzieren.

Das Wetter ist ja super :)))))
Habt ein schönes Wochenende :)))))))))))) 




Kommentare:

  1. Anne,das ist einfach wunderschön geworden,mit so vielen süßen Details!
    Wenn ich dich das nächste Mal mit nach Legoland nehme,machst du mir dann auch so eins? ;))

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja allerliebst. Da wird sich deine Freundin sicher freuen.
    Das LEgoland ist klasse, ich gehe da auch gerne hin.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Erinnerung! Dein Album ist einfach klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Album ist der Hit! Super-, superschön!

    Hab einen schönen Sonntag!

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. hach das ist ja wirklich super schön geworden - so tolle Farben. So frisch
    gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  6. Was soll ich sagen?? Außer: SUPER! Es ist einfach spitze geworden!! Und: Du kannst Dir was auf meinem Blog abholen ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Ist das schön! Oh man, so ein tolles Geschenk!!! Aber die Early Bird Serie ist ja auch Klasse, die passt einfach ganz toll.

    P.S.: Anne, schau doch mal auf meinen Blog, ich hab da was für Dich...

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das ein wunderschönes Album geworden! Ich krieg ganz große Augen! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ist das GENIAL !!!
    Und so viele schöne Anregungen mal ein paar mehr Bilder unterzubringen. Das muss ich mich unbedingt merken.
    Einfach wunderschön dein Album !
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen