Freitag, 19. Juni 2009

Bella Bella von My Minds Eyes :))))

was für ein schönes Papier, ich bin begeistert :) Dieses Foto von meinem Opa ist eines meiner Lieblingsfotos von ihm und finde ein Layout wert :))))
Dieses LO ist gleichzeitig ein weiterer Beitrag für die Frühlingschallenge beim Scrapbookingclub. Die Aufgabe war ein Layout mit einem bestickten Embelli, da das sticken nicht so meine Welt ist habe ich einfach ein *L* für Ludwig so hieß mein Opa gestickt (unten rechts falls es jemand sucht *lach*)
Material: 
Papier: My Minds Eyes Bella Bella "Belezzo", 

Wünsch Euch ein schönes Wochenende :))))


Kommentare:

  1. Oh Süße! Das Layout ist wunderschön geworden, sehr sehr sehr sehr schöööööööön! Und das PP ist wirklich ein Traum!
    SChönes Wochenende!
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Mir fehlen fast die Worte! Das Layout ist ja so schön geworden! Oh menno, ich habe auch so schöne alte Fotos (aus der Fotokiste meiner Oma), die muss ich auch UNBEDINGT mal verscrappen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,

    erstmal vielen, herzlichen Dank für den lieben Kommentar zu meinen Fotos (die leider von der Qualität nicht besonders gut sind). Und das aus einem Profimund. *ganzstolzbin* ;-)

    Ein superschönes LO von deinem Opa.
    Ich liebe solche alten Fotos.
    Scrappen gehört auch zu meinen Hobbies.

    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen