Dienstag, 9. Juni 2009

Breaking Free Papier & Accessoires Kits von My Minds Eyes






Heute und Perfekt für den Sommer (wenn er noch kommt) die genialen soooo schönen Papier & Accessoires Kits von My Minds Eyes "Breaking Free" sind angekommen *freu*
Es gibt nur eine begrenzte Menge, alles nur so lange der Vorrat reicht, ich kann nicht nachbestellen da die Serien nur jetzt für den Sommer produziert wurden. Wer will lieber gleich bestellen :) Wenn weg dann weg!
Was soll ich groß sagen schaut sie Euch selbst an :)))))))

Zusätzlich sind von My Minds Eyes die Papier-Serien "Bella Bella" & einiges von der 
Serie "Penny Lane" neu im Shop.
Bin total Begeistert und kann es gar nicht erwarten all die schönen Dinge zu verarbeiten.





Kommentare:

  1. Das Papier ist wirklich super schön. Aber ich habe ja leider schon soviel bestellt. Im Moment geht leider nicht mehr. Sonst gerne. Aber vielleicht ist ja später noch was da.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn,die sind nämlich gar nicht einfach zu bekommen durch die begrenzte Auflagenzahl....
    Da muß ich wohl gleich mal ordentlich zuschlagen;))

    AntwortenLöschen
  3. oh, zeig doch nicht immer so tolle Papiere. Das mit der PAlme ist ja soooo traumhaft, hach, ich werde mal überlegen ob ich sie mir nicht doch noch zulegen werde...
    Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. na, simonsche hat ja wohl schon fast alles aufgekauft!! ich beneide sie wirklich *in echt* bei dir shoppen gehen zu können!!
    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Breaking Free Serie ist ja wirklich wie für mich gemacht, da ich doch fast ausschließlich Urlaubsfotos verscrappe. Ich glaube, an einer Bestellung komme ich nicht herum. :o) Übrigens darfst du dir gerne einen Award auf meinem Blog abholen. LG Yvonne

    AntwortenLöschen