Mittwoch, 17. Juni 2009

Crop Abend

Gestern hatten wir ja nach 3 wöchiger Pause wieder unsere Dienstag Abend-Crop. Danke Mädels für den wunderschönen lustigen Abend, es hat mal wieder echt Spaß gemacht mit Euch.

Hier das Ergebnis von unserem Workshop "Step by Step" Layout.
Die Papiere sind von DreamStreetPaper die Serie "Miss Fit" 
Die Baumdekoration sind mit verschiedenen Stanzteilen zusammen gesetzt,
mit Garn, Brads und Buttons noch zusätzlich verziert.

Die Nächste Dienstag-Abend-Crop findet am 30. Juni 2009 um 19.00 Uhr bei mir im Studio / Shop statt. Bitte anmelden wer noch kommen möchte.  Details entnehmt Ihr bitte dem Kursplan. Natürlich kann jede wie immer an ihren eigenen Projekten arbeiten.

Bis bald
Liebe Grüße
Anne


Kommentare:

  1. Das Layout ist der Oberknaller! Einfach nur genial. Und der Titel... Schäfle... einfach nur köstlich :D

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann auch nur sagen. Einfach wunderschön. Bei Deine LO`s passt einfach alles.

    LG Carola

    P.S: Deine Sachen sind angekomm´n und sind super toll. Hab mich riesig gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das ist ja cool! Das Layout allgemein haut einen ja schon um, aber der Baum... So viele Details - das sieht sooo super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Der Baum sieht so klasse aus - wahnsinn !!!!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen