Mittwoch, 3. Juni 2009

Ein Männer Layout

Die Frühlingschallenge vom Scrapbookingclub läuft noch, das Thema hier ist: "Ein männliches Layout" erstellen. Verwendet habe ich die Papiere von Dreamstreetpaper, Die Chipboard Alphas habe ich gemischelt aus Crate Paper Baby Bee & Static Collection, etwas Distressed und zum teil eingefärbt mit Colorbox Stempelfarben. Bordürenstanzer von Fiskars, Schmetterling ist gestanzt und geprägt mit der Cuttlebug, verziert noch zusätzlich mit Distress Stickles "Vintage Photo" von Ranger. Ticket = Tim Holtz.
Esel sind die Lieblingstiere von meinem Mann, wir haben einen in der Nachbarschaft und den besuchen wir ab und zu. Das ist doch absolut eine Männerfreundschaft, und in dem Fall auch ein reines Männer Layout :)))))))





Kommentare:

  1. super geniales LO ... das Papier ist einfach wie für Dich gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Geniales LO, irgendwie lustig die Freundschaft *hihi* Das Papier ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind der absolute Hit! Ich muss gleich noch mal kucken gehen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das LO ist ja wieder mal klasse geworden. Ich kann einfach nur staunen. Und es gibt doch nichts besseres als eine richtige Männerfreundschaft.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Klasse LO, gefällt mir sehr von den Farben her und Esel find ich au einfach knuddelig ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein witziges Layout und die Farben sind toll! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Man sagt ja auch : ein Mann ein Wort..ähh...Esel,oder;))
    Das Papier passt ja sowas von perfekt zu den Bildern,irre!
    Und wie dem Schatzi doch das Krönchen gut steht,lach!

    AntwortenLöschen
  8. Hey, das sieht ja super aus - und wirklich sehr männlich ;o) Eine super-Story!

    AntwortenLöschen