Freitag, 5. Juni 2009

me.... style...

und jede Woche neu die Frühlingschallenge vom Scrapbookingclub :)
Das Thema: Ein schwarz/weiß Bild verscrappen!

.........und da fiel mir dieses Foto in die Hände (ist ja auch schon fast 2 Jahre her)....

Ich fand das Papier von Little Yellow Bicycle einfach perfekt dazu, ein bisschen distressed mit dem Paperdistresser und Distressed Ink (schwarz) von Ranger.
Verzierungen: Blumen von Heidi Swapp, RubOns: von Crate Paper und Pink Paislee,
Titel ist mit Acrylfarbe gestempelt mit meinem Lieblingsalphabet  (Ich Liebe große Titel:)))))))).
und Glitzer darf ja eh nicht fehlen *lach* Stickles red.

Wünsch Euch ein super schönes Wochenende :))))


Kommentare:

  1. Total süßes Bild von dir und deine Gestaltung ist ein Traum, die umgeknickte Ecke, die große Blüte und und und :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wieder mal ein Traum von einem LO. Ich kann immer nur staunen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Echt unverschämt,wie fotogen du bist;))
    Das Layout ist der Knaller,da passt einfach alles!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein schönes Lo von Dir, die Aufteilung find ich fabelhaft.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne, da paßt mal wieder alles perfekt!!! Es ist immer wieder ein Augenschmauß Deine LO zu bewundern. Klingt schmalzig? Ist aber ehrlich gemeint :-) Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  6. Echt toll geworden dein LO !
    Wie immer !!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Das ist echt super! Einfach spitze!

    AntwortenLöschen