Donnerstag, 16. Juli 2009

19. Juli 2009 Verkaufsoffener Sonntag

ja so ist das in einer Kurstadt, da gibt es immer Gründe für die Verwaltung das wir unsere Türen öffnen sollen. Dieses mal ist es das Kurparkfest.... also werden wir auch offen haben.
Wir sind ab 11.00 Uhr da bis 18.00 Uhr!!!! Einige kommen vorbei zum schnacken und scrappen, also wer noch nichts vor hat und die Wetteraussichten sind ja auch nicht so dolle fürs Wochenende darf gerne vorbeischauen... zum scrappen, schnacken und oder shoppen :)))))


Gestern Abend habe ich endlich mal mein Reisetagebuch erstellt(dauert ja nicht mehr lange), ausschließlich mit dem Kruft Kuts Paper Kit BOY... die Papier sind einfach nur suuuuppppeeerrrr genial, also nicht nur für Jungen-LOs geeignet :)))))))) Genauso wie das 

Hier nur ein paar wenige Bildchen, wird ja erst im Urlaub gefüllt, dann zeige ich es bis ins Detail. Der Ordner ist 24 X 24 cm groß, die Papiere habe ich mir so zugeschnitten, das wenn man es öffnet von jedem Papier etwas zu sehen ist. Die Papierreste, Alpha- und Stickerbögen, Klebstoff  und Stifte nehme ich mit für die Rückseiten der Seiten. Dazwischen sind noch ein paar Paperbags für die kleinen Erinnerungen sie man so sammelt im Urlaub um darin aufzubewahren.

Mädels jetzt freu ich mich erstmal auf Sonntag :))))




Kommentare:

  1. Conny (cappuccino)16. Juli 2009 um 13:57

    Oh Anne..
    das Book ist ja wieder große Klasse!
    Würde es so gerne in Natura ansehen, aber leider wohnen wir ja sooo weit auseinander :-(
    Ich drück Dich.
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Reisetagebuch sieht total klasse aus, ich hätte das eigentlich auch machen sollen (aber ich habe ja nie Zeit)
    Ich würde so gerne am Sonntag kommen, aber ich muss bis 12Uhr arbeiten und weiß nicht ob ich es schaffen werde. (vielleicht klappt es ja)
    ICh hoffe das ich das nächste mal dabei sein kann.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,

    das Reisetagebuch ist ja superschön geworden:-)!

    ...überhaupt ich bin total begeistert was du so alles "zauberst"!!!
    Ganz lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht ja so klasse aus, ich bin begeistert!
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  5. Hi.Erstmal danke für deinen Kommentar.Wir haben übrigens auch das gleiche Sternzeichen:)
    Das Buch ist toll und auch ich komme gerne wieder.Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Album sieht schon mal gut aus.Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie es aussieht wenn es voll ist!!!!

    AntwortenLöschen
  7. na,das Büchle ist ja wohl irre toll geworden.....und die papiere sind ein Traum!
    menno,ich wäre sososo gerne am Sonntag dabei,blöder Umzug!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anne,
    erstmal danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog,
    hab mich sehr gefreut.
    Deine Reisetagebuch sieht wunderschön aus,und die Idee muss ich mir unbedingt merken.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist traumhaft schön und in die Papiere bin ich total verliebt!

    AntwortenLöschen