Montag, 20. Juli 2009

2 Fliegen mit einer Klappe

Diese Layout habe ich bei der Donnerstag-Abend Crop vergangene Woche im Scrapbooktreff gemacht, das Thema war ein Layout mit Kreisen zu kreieren... tja und für die Sommer Challenge beim Scrapbookingclub war das Thema es dürfen keine Ecken verwendet werden... und hier ist mein Ergebnis :))))))

Material alles aus einem der schönen Breaking Free Papierkits von My Minds Eyes. Ein paar wenige hat es noch, der Rest ist ausverkauft.
Die Kreise sind mit dem Curvy Cutter von EK Success geschnitten, geht total Easy damit.

... und gestern hatten wir einen wunderschönen Verkaufsoffenen wir haben in einer schönen Runde gescrappt, und sogar ganz viel geschafft. Danke an alle die da waren und für die vielen leckeren Sachen die Ihr mitgebracht habt.

Jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis ich in den Urlaub fahre, auf der einen Seite freue mich sehr, auf der anderen Seite geht mir das Scrapweekend in Davos bei Dyrona durch die Lappen. *Schnief*
Ich wäre so gerne dabei gewesen... aber ich freu mich tierisch auf den Herbst: "Das Scrapweekend vom Srapbookingclub".

Im Shop werden Eure Bestellungen auch während meines Urlaubs bearbeitet und der Laden sowie das Studio sind wie immer zu unseren üblichen Öffnungszeiten geöffnet. Bevor ich fahre melde ich mich hier noch einmal.

Danke das immer so viele hier vorbei schauen, darüber freue ich mich sehr :))))

Ganz Liebe Grüße
Anne


Kommentare:

  1. cooles LO. Toll gestaltet... SUPI!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    das ist dein Mann, gell? Den verscrappst du gerne, oder? ;-))
    Habs leider zu spät gelesen, dass verkaufsoffener Sonntag war, sonst wär ich zu meinen Eltern gefahren. Aber du bist jetzt in meiner Blogliste drin.

    Gruß Julia

    AntwortenLöschen
  3. Dein LO ist super genial. Und wie passend das doch war keine Ecken und Kreis *lol* ... schön wenn sich die Dinge immer so mit einander kombinieren lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne, super lo gefällt mir richtig gut.
    lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne, tolles LO, gefällt mir sehr gut.
    Hast du super umgesetzt.

    Ich fange gerade mit dem Scrappen an,und muß noch viel lernen. Aber es macht riesen Spaß.

    Hier auf deinem Blog findet man wirklich tolle Anregungen und Ideen, werde dich gleich mal bei mir verlinken

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut.

    einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  6. WOW, geniales LO!
    Gefälllt mir sehr.

    AntwortenLöschen