Sonntag, 12. Juli 2009

Die Welt nimmt Abschied

von Michael Jackson! Da mich dieses Thema auch bewegt, möchte ich es auch festhalten, das man sich Jahre Später auch noch an das genaue Jahr erinnern kann, an dem der King of Pop von uns ging. Ein einzigartiges Talent und musikalisch ein Genie. Ein Top Star wie es nie wieder einen geben wird. Schon gar nicht in unserer nur noch mit Eintagsfliegen bestückten Charts.

Verwendet habe ich immer noch Papier und Zubehör aus dem selben Breaking Free Kits von My Minds Eyes, wie mein Monat Layout Mai.
Zusätzlich noch ein paar Embellis von K&Company, das geniale ist wenn man an dem Kronleuchter das Knöpfchen drückt, blinken die Kerzen :)))) 
Ränder mit Distress Ink bearbeitet und gedoodelt.


Wünsche Euch eine guten Start in die Woche :)
Ciao Anne

Kommentare:

  1. Schön, daß Michael Dir ein Layout wert war! Das find ich großartig! Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit dem LO. Das stimmt, man kann sich dann meisten nicht mehr daran erinnern wann das war. Ich fand auch das er tolle Mudik gemacht hat und getanzt hat er auch super. 1997 war ich in Münchne bei ihm auf dem konzert. War sowas von genial.
    Aber ich denke für war es jetzt besser so. Irgendwie hatter er doch einen kleinen Knick in der Optik ;-)

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich gut nachvollziehen,mich beschäftigt er auch noch....
    Tolles Layout,und der blinkende kronleuchter ist ja der Brüller!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne! War schön länger nicht mehr hier *schäm*, aber Du hast ja zwischenzeitlich wieder ein paar Bomben-Werke gemacht! Ich bin begeistert! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Super tolles LO - ich hab auch schon eins von Michael gemacht!
    Liebe grüße und einen schönen Tag
    Susanne

    AntwortenLöschen