Montag, 6. Juli 2009

Südlichtertreffen

am Samstag war es dann endlich so weit die Südlichter haben sich bei mir getroffen *freu*
wenn auch kurzfristig noch einige Absagen mussten waren wir eine kleine aber geniale Truppe :)))) es war so als ob man sich schon ewig kennen würde. Wir haben geschnackt, uns ausgetauscht, gescrappt und so viel gelacht das einem schon der Bauch weh tat... ach es war einfach Wunderbar :)
Eine Wiederholung ist hiermit versprochen!!!!!!!
Die Küche war natürlicher ein optimaler Tratsch-Treffpunkt :) Conny´s Muffins und Lisa´s süße Kirschenkörbchen waren echt der Hammer und super Lecker *hmmmmmm*
aber gescrappt haben wir auch *grins* und Conny hatte als erstes ein Layout fertig oder war es doch  Sylvie? 
Danjela war meist mit Emil beschäftigt, das nächste mal besorgen wir eine Amme, damit sie auch zum scrappen kommt. Die kleine Mia hat man dagegen kaum bemerkt, Meli konnte unbeschwert Ihr Werk fertig machen. Fabi hat einen kleinen WS mit Simone gemacht, dann den Spielplatz doch lieber vorgezogen....Sylvie Danke für die geniale Slice-Vorführeinlage :))))
Zum Schluss gab es noch einen RAK von Simone, die Glücklichen Gewinner sind Christine und Lisa:))))

Der Tag ging wahnsinnig schnell vorbei. Ich habe mich mega gefreut einige endlich mal life kennen zu lernen. Danke für Euer Kommen und auf ein baldiges Wiedersehen.

Ganz Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. boar und ich konnte nicht dabei sein....heul
    ich hoff ihr wiederholt das nochmal.... das sieht nämlich nach mächtig viel Spaß aus

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut wirklich nach viel Spaß aus. Und die nett verpackten Muffin. Die schauen wirklich lecker aus.
    Ich hoffe ich kann beim nächsten Treffen dabei sein.

    LG Carola

    P.S: Fand das in Deinem Laden statt????

    AntwortenLöschen
  3. Conny (cappuccino)6. Juli 2009 um 21:43

    hallo Anne,
    schön daß man auf den Bilder auch mal sieht daß ich wirklich was getan hab' :-) und nicht nur in den Regalen gestöbert habe :-D
    Vielen Dank für den superschönen Tag!
    Ich freu mich schon auf's nächste Mal.
    Ich drück Dich.
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tollen Bericht Anne. Darf ich die Fotos haben bitte? Das eine oder andere LO muß es doch geben.
    Und ich erbitte eine schnelle Wiederholung*seufzt.
    Einen ganz dicken Drücker und nochmals lieben Dank für den tollen Tag
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,

    das hätte ich auch gerne miterlebt. Ich hoffe das ich beim nächsten mal dabei sein kann.

    Schöne Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Mein Neid ist euch sicher ;-))
    Wie schade daß ich nicht dabei sein konnte.....aber das nächste mal ist
    mir der "Platz im Gräbele" sicher
    ;-))

    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Haha,ich lach mich schlapp.....
    das war so schön,echt!
    Und muß auch unbedingt bald wiederholt werden,gell?!

    AntwortenLöschen
  8. Anne,

    Danke for spass Samstag.

    Auch danke Simone fur RAK, Conny fur muffin, Sylvie fur Slice demo, und Christine fur Eis schleppen.

    Und, (Daniela?) fur lecker pizza snails.

    AntwortenLöschen
  9. das habe ich schon kommen gesehen das Ihr ein mega Spass haben würdet.
    Ich habe den ganzen morgen an euch gedacht als mir der Schweiß aus allen Poren tropfte auf dem Flohmarkt.Liebend gerne wäre ich bei euch gewesen.Beim nächsten Südlichtertreff bin ich dabei.
    LG Petra/pepsy

    AntwortenLöschen
  10. Au ja das sieht wirklich nach jeder Menge Arbeit und Spaß aus!!! Mal sehen, vielleicht bin ich ja das nächste Mal auch mit von der Parie. Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach 'ner Meeeenge Spaß aus :-) leider etwas zu weit für mich ...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anne,
    beim nächsten Treffen habe ich hoffentlich auch Zeit!
    Freut mich aber dass ihr viel Spaß miteinander gehabt habt!

    Lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sprechen für sich - war sicher ein sehr lustiger Crop ;-)))

    AntwortenLöschen