Donnerstag, 23. Juli 2009

URLAUB :))))))))))))))))))))))

Heute Abend geht es los, wir fahren gen Süden... morgen früh legt unsere Fähre nach Korsika ab *freu* Also wundert Euch nicht wenn es hier für ein paar Tage ruhiger wird.
Anfang August kommt die Lieferung von My Minds Eyes und ich kann Euch sagen die Papiere und Accessoires sind einfach wieder soooooooo schön. Damit Euch nichts durch die Lappen geht habe ich schon mal alles in den Shop gestellt zum Vorbestellen.
Die Serie Abbey Road HIER und die schönen Weihnachtspapiere HIER :))))

Hier eine kleine Übersicht was alles von der genialen Abbey Road Serie im anrollen ist.



Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit.
Drück Euch mal alle ganz fest.
Bis bald 
Ciao
Anne

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub, viel Spaß und komme erholt wieder.

    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir! Erhol dich gut und komm gesund und munter wieder!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Erholt Euch gut und geniesst die freie Zeit

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir. Komm gesund wieder. Und die Sachen sind ja echt lecker!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne! Ich wünsche Dir gaaanz viel Spaß und viel Erholung im Urlaub, komm gesund und munter mit vielen Storys und vielen Fotos zurück ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne,
    ich bin zwar etwas spät dran,aber nichts desto Trotz wünsche ich dir einen schönen erholsamen Urlaub.

    LG Irmi

    P.s.Hab Dich auf meinem Blog verlinkt,hoffe das ist ok für dich.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne,
    ich hoff ihr habt eine schöne Zeit wünsch euch noch weiter schöne Ferien!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen