Freitag, 28. August 2009

3./4. Oktober CROP WEEKEND

weil das erste Südlichtertreffen so schön war und die Zeit wie im Fluge verging, wir so viel Spaß hatten, 
funktioniere ich mein Studio für das ganze Wochenende zum Crop-Raum um. 

Fotos der letzten Crop

Freies Scrappen, Workshops wer mag, Erfahrungen austauschen, Tratschen und einfach ganz viel Spaß haben. 
Das ganze kostet nix. Materialien usw. was Ihr halt so alles zum scrappen braucht bringt Ihr selbst mit. 
Natürlich habt Ihr die Möglichkeit auch einzukaufen. 

Beginn Samstag 03.10.09 ab 9.00 Uhr bis Sonntag 4.10.09 um 18.00 Uhr 

Verpflegung schlage ich vor das jede etwas mit bringt, die Getränke spendiere ich. Eine kleine Küche ist vorhanden. 

Übernachtungen bucht Ihr bitte selbst, so kann jede selbst wählen wie Komfortabel es sein soll. 

Direkt bei mir am Studio ums Eck und schnell zu Fuss in 3-5 Gehminuten zu erreichen sind: 

Gästhaus Katzenmaier 

Hotel Koch 

Hotel am Bad-Wald 

Für die, die eventuell mit Wohnmobil anreisen, Bad Liebenzell hat einen 

Campingplatz 

Bitte denkt dran, die Zimmer rechtzeitig zu buchen, beim letzten Treffen war es echt schwierig kurzfristig noch etwas zu bekommen. 
Eine Anreise ist auch per Bahn möglich, ich hole Euch gerne am Bad Liebenzeller Bahnhof ab. 

Wer Freund, Mann & Kids mitbringen möchte! Freizeitaktivitäten gibt es genug in der näheren Umgebung von Bad Liebenzell. 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung bitte per Mail an mich. 

Ich habe Iris gebeten uns ein Unterforum im Scrapbookcrops- Forum einzurichten "Hier scrapt der wilde Süden" dort können wir dann die Details wie Verpflegung, Workshops etc. bequatschen. Um im Unterforum lesen zu können ist eine Anmeldung fürs Wochenende Voraussetzung. 

Also wer Lust und Zeit hat, würde mich freuen noch ein paar Neue persönlich kennenzulernen und bekannte Gesichter Wiederzusehen. 
Ich bin Sicher das es wieder total Spaßig wird.

1 Kommentar:

  1. Dumdidum.....das wird so klasse,da bin ich mir sicher!!!
    Ich freu mich riesig,auf alle!!!!!

    AntwortenLöschen