Sonntag, 23. August 2009

"My Style" und noch ein Layout

für die Sommerchallenge beim Scrapbookingclub!!! 
Die Vorgabe war ein Stück Stoff 10x10cm muss auf dem Layout mit drauf sein. Da meine Lieblingsmarke Pepe Jeans ist, habe ich das Stück aus einem Top rausgeschnitten, das sich Innen wo sonst sich die Größe & Waschetikette befand.
Also das Top ist noch Salonfähig *grins*

Verwendet habe ich:


Wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
Ciao
Anne

Kommentare:

  1. Wow, wieder mal ein absolut geniales LO. Mich hat es auch gefreut dich endlich mal kennen zu lernen. :)
    Schnell zu Hause waren wir wieder, da Gerd einen Rückfall hatte. ( so schnell musste mein Auto selten über die Autobahn) Aber dank der Medikamente geht es ihm wieder gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Anne, das ist ein wirklich grandioses LO! Es gefällt mir total gut!!! Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein schönes Layout! Die Farben und die Anordnung, echt klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Stil ist einfach grandios.Dieses Layout fasziniert mich mal wieder total.Was für ein Hingucker.

    AntwortenLöschen
  5. Absolut geniales Layout,mir gefällt auch die Idee dahinter;))
    Freue mich schon,es in natura zu sehen!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt super aus !
    Wie immer eigentlich !!!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das ist ja mal super genial!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das LO schaut wirklich genial aus

    AntwortenLöschen