Freitag, 14. August 2009

Reisetagebuch Fertig!!!!!!!

Achtung viel Text.... musste ja noch die Heimreise nacharbeiten, sonst habe ich alles Vorort gemacht... Daher nix mit 3D und alles von Hand mit der Schere geschnippelt, geschrieben und gedoodelt... Material alles aus dem Papier Kit von Fancy Pants "Kraft Kuts Boy"

Wir hatten wie immer unsere Motorräder dabei und haben wunderschöne Touren über die Insel gemacht (Jepp!!! Simone darfst mich einen Tag mitnehmen in die Notaufnahme), die Landschaft in Korsika ist einfach ein Traum. Das 5. mal war ich nun auf dieser Insel und: JAAAAA Ich will wieder hin!!!!!
Natürlich haben wir auch ein wenig gefaulenzt am Strand, lange Spaziergänge gemacht und ganz viele nette Leute kennen gelernt.... Weitere Bilder gibt es dann so nach und nach auf meinen Layouts zusehen... 
Danke für´s anschauen.

Lieben Gruß
Anne



Kommentare:

  1. wow Anne wie genial ist das denn ... das gefällt mir mega-super-gut ... die unterschiedlichen Formen der Seiten und die verschiedenen Größen der Seiten und dann die Bilder *schwärm*

    Da sieht es ja traumhaft schön aus und ich kann gut verstehen dass Du auf jeden Fall wieder hin möchtest

    Ich muss mir das jetzt noch mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. wunder-wunder-schön.
    dieses Set ist echt der Knaller.
    Wunderschöne Bilder, da kommt man echt ins Träumen.

    Danke für`s Zeigen.
    Ein sehr geniales Werk!

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön!!...da werden alte
    Erinnerungen bei mir wach........
    Vor über 20 Jahren waren wir auch mal
    mit dem Motorrad auf Koriska....und einmal um die Insel rum.....seufz...
    lang ists her.

    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Boah Anne,
    das Reisebüchlein ist der absolute Knaller,das gefällt mir super gut.
    Da steckt ja eine Menge Arbeit drin,aber die hat sich gelohnt.
    Die Bilder sprechen alle für sich,kann Dich gut verstehen,das Du sofort wieder dahin willst.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt genial aus... toll mit dem vielen Journaling.... vorallem live vor Ort...da ist sicher mehr "Gefühltes" drin wie später daheim

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja total klasse. Ich freue mich schon total auf die LO's.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Borr nein wie geil.Aber du machst mich auch echt neidisch:)Die Umsetzung ist so toll und die Bilder erst.schwärm schwärm schwärm

    AntwortenLöschen
  8. wow, das ist ja echt super genial!! Das hat sich ja gelohnt! Sooo schön! Ich gehe gleich nochmal gucken.. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin hin und weg, wie toll ist das denn.
    Da paßt alles perfekt zusammen, die Farben, die Fotos,die Gestaltung, ach herrlich.

    Und dann noch mit dem Motorrad, ein Traum.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Boooaaahhhhhh der Hammer. Ist das super schön geworden.
    Die bilder sind auch super. Habt Ihr das Murmeltier so nah gesehen? Seit Ihr mit der Moby-Fähre gefahren? Und wie war die?

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Danke für Dein Lob auf meinem Blog :O) Aber das gebe ich mal schnell doppelt zurück .... Das ist ja echt der Hammer und dann noch im Urlaubsort gestaltet...Spitze. Da fehlen mir die Worte. Da hat amn ja auch das Urlaubsfeeling noch mit dabei. Super schönes PP und gedoddelt und,und,und. WOW Respekt.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ui,das Buch ist wunder-wunderschön geworden!!!
    Und so viele,tolle Photos.....
    Toll,was du mit dem tollen Kit angestellt hast!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Nach dem Du mich so gelobt hast auf meinem Blog wollt ich doch auch bei Dir gucken gehen...ja da hats mich ja gleich umgehauen:
    1. Ich will da uch hin - gleich
    2. Sooooooo ein tolles Buch.
    3. Daanke für die Idee

    Ciao...bis bald ;O) hab Dich gleich mal aufgenommen in die immer-wieder-mal-vorbei-guck-Liste

    AntwortenLöschen
  14. Huhu....super schönes Album...respekt wegen dem ganzen gedoodel udn geschriebenen - das würd ich nie durchhalten!

    1A!!!!

    Kenny

    AntwortenLöschen
  15. WOW, ich bin restlos begeistert von deinem Büchlein! Das ist wirklich genial geworden! Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt so etwas von mal von einer Reise zu machen, aber ich glaube, ich hätte Schwierigkeiten damit wirklich regelmässig vor Ort kreativ zu werden und den Platz für die Fotos einzuschätzen. In dem Buch wirst du sicher noch gerne in vielen Jahren blättern und lesen! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. das Reisetagebuch ist ja der Wahnsinn - einfach toll!

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Ein wunderschönes Reisetagebuch! Es ist Dir wirklich super-gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  18. DAS ist ja ein Knaller !!!
    Ist das toll, toller am tollsten *ganz begeistert bin*.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anne,
    das Reisetagebuch ist ja superschön:-)!!!...da kann man sich ja gar nicht sattsehen!!
    Alles passt harmonisch wunderbar zusammen!!...ein echter "Hingucker"!!!
    Wir sind "eben" aus Berlin zurückgekommen...und jetzt habe ich soooo viele Bilder hier!!! Ich bin ja noch mit meinem ersten "Werk" beschäftigt":-)!!!
    Aber sobald alles fertig ist werde ich Euch mal gucken lasse.

    AntwortenLöschen